Mama 

Name: Tanja

Geburtstdatum: 28.07.1983

Wer bin ich: Täglich Mama - mit drei Kindern trifft der Name meinen Alltag schon ganz gut. Trotzdem gibt es noch vieles mehr, was ich auch gerne ohne meine Kinder mache. Meine größte Leidenschaft ist das Videodrehen und -bearbeiten. Ein heißer Tee, ein Stück Schokolade und mein Computer - so sitze ich dann abends, wenn die Rasselbande schläft, gerne an meinem Schreibtisch und schneide meine Videos für meinen Kanal. Aber auch ein gutes Buch, Kino oder Sushi essen sind für mich "Entspannung pur" :-)

 

 

Papa 

Name: Sascha

Geburtstdatum: 07.02.1982

Wer bin ich: Memory spielen, Zöpfe flechten, Puppen an- und ausziehen, Fahrradfahren üben und Puzzle spielen - als Hahn im Korb hat man es nicht immer leicht :-). Vier Frauen im Haus können ab und zu auch anstrengend sein und so schwinge ich mich zum Abschalten gerne mal auf mein Motorrad und genieße die Zeit für mich. Aber auch an unserem Haus gibt es immer was zu tun, so dass nie Langeweile aufkommt.   

Ganz nach dem Motto - jetzt sind auch mal die Väter dran - gibt es seit 2016 auch einen YouTube-Kanal von mir: so geht PAPA 

 

 

 

Die Älteste

Name: Marie

Geburtstdatum: 29.07.2009

Wer bin ich: Basteln, Nähen und Malen. Das bin ich! Neben Schule und Turnen genieße ich meine Freizeit gerne mit allem was kreativ ist. Wenn ich groß bin drehe ich YouTube Videos mit vielen Bastelideen - ganz wie meine Mama. Aber vielleicht mache ich auch etwas mit Tieren, denn das finde ich ebenfalls ganz toll. Zum Glück habe ich noch ein bisschen Zeit bis ich erwachsen bin :-)

 

 

Die Mittlere

Name: Sarah

Geburtstdatum: 27.11.2011

Wer bin ich: "Still sitzen" - das sind zwei Fremdwörter für mich. Egal ob Fahrrad fahren, Inliner fahren, Schlittschuh laufen, Turnen, Rennen oder Schwimmen. So lange ich in Bewegung bin, fühle ich mich wohl. Nur beim Basteln kann ich auch mal ein paar Minuten still sitzen. Aber danach gibts wieder Action - damit auch keine Langeweile aufkommt :-) 

 

 

Die Kleinste

Name: Laura

Geburtstdatum: 11.11.2014

Wer bin ich: Hauptberuflich bin ich "Große-Schwester-Ärgerin". Als Nesthäkchen muss ich mich natürlich durchsetzen können und den beiden Großen zeigen, wo der Hammer hängt :-). Wenn gerade niemand zum ärgern da ist, dann schaue ich mir aber auch gerne Bücher an, hüpfe eine Runde auf dem Trampolin oder lass mich gemütlich in der Schaukel hängen. Das Leben als Kleinkind ist eh schon schwer genug - da muss man ja nicht noch Stress aufkommen lassen :-)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Die Homepage für alle Eltern Powered by 1&1 IONOS